SuperCollider Projects

SuperCollider
Ich verwende seit 1998 die SuperCollider Programmiersprache als primäres Kompositionswerkzeug.
Supercollider Production Environment

ist eine persöhnliche IDE , die ich über Jahre hinweg entwickelt habe um Projekte mit der    SuperCollider Programmiersprache zu realisieren.

Siehe Supercollider Produktionsumgebung -->.

SuperCollider 2010 Symposium Berlin

2010 war ich Mitglied des Organisationsteams diese umfangreichen Projekts. 
Supercollider 2010 -->

SuperCollider Workshops // Kollaborationen
Neben der Veranstaltung von SuperCollider Workshops, habe ich verschiedene Künstler in der Anwendung von Supercollider für ihre Projekt unterstützt und beraten.
GUI Documentation
2008 habe ich das sehr umfangreiche Projekt auf mich genommen, eine gründliche Dokumentation des GUI Systems von Supercollider zu schreiben. Die Arbeit umfasste eine gründliche Dokumentation aller Klassen, Methoden, sowie Codebeispiel, Tutorials, und Einführungen. Ein Großteil dieser Arbeit is heute noch Teil von Supercollider, auch wenn es mit der QT-GUI sowie des neuen Hilfe-Systems Anpassungen gegeben hat.
Open Source Programmer
Ich habe diverse Beiträge zu den GUI Klassen von SuperCollider und zum SuperCollider Source geleistet.
Quarks

Publizierte SuperCollider Quarks:

  • TabbedView
  • TabbedView2
  • FancySlider
  • EZFancySLider

Siehe: https://github.com/jmuxfeldt


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